Generalplanung

Die PTI als Generalplaner

Generalplanung bedeutet für uns gesamtverantwortliches Planungsmanagement. Von Projektbeginn an arbeiten Fachingenieure, Objektplaner und Kunde als Partner auf Augenhöhe.

Wir reduzieren dadurch Schnittstellen, Haftungsrisiken und Fehlerquellen, weil unser Projektteam für die planerischen Ziele immer interdisziplinäre und integrierte Lösungen erarbeitet - flexibler und kostengünstiger als bei Generalunternehmerlösungen.

Für uns liegt der Schlüssel für eine erfolgreiche Planung darin, Probleme in Ziele zu verwandeln und unsere Energie darauf zu richten, durch lösungsorientierte Ansätze diese Ziele systematisch zu erreichen.

„Löse das Problem, nicht die Frage wer Schuld hat“ (japanisches Sprichwort)“

Ansprechpartner

Zentrale Lemberg:

PTI-AG Generalplanung
Im Kohlteich 1
D-66969 Lemberg
Fon: +49 (0)6331/20 11 0
Fax: +49 (0)6331/20 11 299
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!