Gebäudetechnik

Unser Angebot

Innovative Lösungen durch Können und Erfahrung ...

Wenn man heute die ökonomischen, ökologischen und klimatischen Veränderungen unserer Zeit wahrnimmt und die sich daraus ergebenden Entwicklungen verfolgt, muss sich auch unsere Betrachtungsweise im Bereich der Nutzung vorhandener Energieressourcen verändern. Die Gebäudetechnologie der Zukunft muss nach unserem Verständnis wirtschaftlich, effizient, flexibel und umweltschonend sein.

Unsere integralen Gebäudetechnikkonzepte schaffen Lebens- und Arbeitsräume, welche hohe Funktions- und Komfortansprüche erfüllen und gleichzeitig umweltverträglich sind.

Nachhaltige Gebäudetechnik zeichnet sich durch einen Ressourcen schonenden Energieeinsatz aus. Dies umfasst die passive und aktive Nutzung von Wind- und Solarenergie, Geothermie, Regenwasser, die Reduzierung von Frisch- und Abwasserverbräuchen sowie den intelligenten Einsatz von Gebäudeautomation.

Ansprechpartner

Andreas Albert | PTI AG - Tragwerksplanung, Architektur, Brandschutz, TGA

Andreas Albert

PTI-AG Generalplanung
Im Kohlteich 1
D-66969 Lemberg
Fon: +49 (0)6331/20 11 0
Fax: +49 (0)6331/20 11 299
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Projekte

Unsere Projektdokumentationen werden von uns derzeit überarbeitet und Ihnen in Kürze in neuer Form präsentiert.